Die Schlagernacht des Jahres

Der Herbst wird ein Hit! Die Schlagernacht des Jahres 2018 - Mit den Superstars des deutschen Schlagers

Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. In diesem Sommer konnte ein ultimatives Open Air-Highlight gefeiert werden. Die Schlagernacht des Jahres fand gleichzeitig in der Berliner Waldbühne und im DDV Stadion Dresden statt:  17 Künstler in sechs Stunden parallel in zwei Städten – das gab es noch nie! Für Semmel Concerts war es eine logistische und organisatorische Meisterleistung. Über 40.000 Fans in beiden Städten strömten zur „irrsten Schlagernacht des Jahres“ (BILD) und feierten in beeindruckender Kulisse ihre Stars und Sternchen: ein unvergessliches und besonders Konzerterlebnis!

Nach einer kleinen wohlverdienten Pause starten nun die Vorbereitungen für die Herbstsaison. Dem XXL-Sommer-Konzertereignis steht der Schlagernacht-Herbst in nichts nach und wird mit den Superstars des deutschen Schlagers einfach zum Hit!

Zur zweiten Jahreshälfte der Schlagernacht des Jahres hat sich mit Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Vanessa Mai, Fantasy, Semino Rossi, Vicky Leandros, Nik. P., Kerstin Ott sowie den Newcomern Sonia Liebing und Christian Lais ein phänomenales Staraufgebot angekündigt das für unvergessliche Stunden im Zeichen des Schlagers sorgen wird.

Durch das Publikum werden die größten Hallen Deutschlands regelmäßig in brodelnde Partyfestungen verwandelt oder in romantische Lichtermeere getaucht. Die Liste an Gute-Laune-Hits und den schönsten Schlagerballaden reißt in der sechsstündigen Veranstaltung bis zum Schluss nicht ab und lädt einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein.

Rauschhaftes Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung werden erwartet. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen.