Details

Beatrice Egli
Künstlerdetail

Beatrice Egli

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern.
Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der Schweizerin deutlich anmerkt.

Beatrice Egli – stärker, abwechslungsreicher und mutiger denn je! Die zweifache Swiss Music Awards und ECHO–Preisträgerin hatte sich ab Anfang letzten Jahres fast komplett aus der Öffentlichkeit verabschiedet, um sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren und ganz in Ruhe an neuen Stücken zu arbeiten. Eine inspirierende Auszeit, nach der sich die blonde Powerfrau nun mit frisch aufgeladenen Batterien und ihrem brandneuen Party-Track “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal” aus der selbst verordneten Kreativpause zurückmeldet. Beatrice Egli in da House!

Mit ihrer unverkrampften, jugendlich-frechen Art verleiht sie dem deutschen Schlager ein völlig neues und modernes Vokabular. Beatrice Egli fängt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager und Pop den Zeitgeist und das Lebensgefühl einer neuen, stilistisch aufgeschlossenen Hörer-Generation ein wie sie auf ihrer neuen Single beweist und sich nun zum Jahrestauftakt von ihrer clubtauglichsten Seite gibt!

Ohne die geringste Scheu vor irgendwelchen Genregrenzen kombiniert Beatrice deutsche Texte mit einem treibenden Disco-Beat zu ihrem ganz persönlichen Wohlfühl-Mix! „Es wird Zeit, dass der Schlager endlich da ankommt, wo er hingehört: Im Jahr 2018″, kommentiert Beatrice selbstbewusst die enorme Weiterentwicklung auf ihrem kommenden Tanzflächenfüller, mit dem sie sich von ihrer mitreißendsten Seite zeigt.

Adresse

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
+49 (0) 921 / 7 46 00 - 0
+49 (0) 921 / 7 46 00 - 705