Details

Vicky Leandros
Künstlerdetail

Vicky Leandros

Vicky Leandros hat Musikgeschichte geschrieben: Über 55 Millionen verkaufte Alben, ihr Sieg beim Grand Prix Eurovision mit "Après toi" und Veröffentlichungen in mehr als 55 Ländern sind nur einige Fakten ihrer einzigartigen internationalen Karriere. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme gelingt der in Griechenland geborenen Musiklegende der Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore.
 
Vicky Leandros begeistert ihr Publikum mit Songs wie "Ich liebe das Leben", "L´amour est bleu", "Après toi", "Ich bin" und "Ich hab' die Liebe gesehn", mit Chansons wie "Ne me quitte pas", "Wie sich die Mühlen drehn im Wind" und "Free again", mit Rocksongs wie "Fire and Rain" und griechischen Titeln, wie "Nichta magikia" von Mikis Theodorakis und natürlich mit ihrem unvergessenen "Theo, wir fahr'n nach Lodz".
 
In den vielen Jahren ihrer Karriere arbeitet Vicky Leandros mit weltberühmten Komponisten wie Jacques Brel, Mort Shuman, Mikis Theodorakis, Vangelis und Michel Legrand zusammen. Mit Kollegen wie Demis Roussos, Johnny Hallyday, Chris de Burgh, Ben Becker und Xavier Naidoo nimmt sie Duette auf.
TERMINE

18.11.2017 Berlin

Mercedes-Benz Arena

Details Tickets kaufen

Adresse

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
+49 (0) 921 / 7 46 00 - 0
+49 (0) 921 / 7 46 00 - 705